Kess durch die Krise?!

ZOOM-Elternvortrag mit Gespräch

Ja, mein Job als berufstätige Mutter ist härter geworden, seitdem alle daheim sind. Viele Eltern zerreißen sich in dieser Zeit noch mehr als sonst. Aber muss das so sein?
Eine Kess-Teilnehmerin aus meinem letzten Kurs, schrieb mir diese Woche: „Zum einen bin ich sehr dankbar, dass wir den Kurs noch in der "VorCorona-Zeit" unbeschränkt beenden konnten. Weil ich nämlich so viele Werkzeuge für diese intensive Familienzeit in der Hinterhand habe.  ... Das macht es uns so leicht, in dieser Zeit fröhlich zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben.“ 
Einblicke in individualpsychologische Inhalte und wie diese konkret im neuen Alltag umsetzbar sind. 

1. Kess durch die Krise (28.04.20)
2. Meine und Deine Bedürfnisse (05.05.20)
3. Signale des Kindes verstehen (12.05.20)
4. Regeln und Strukturen (19.05.20)
5. Strategien für „schwarze Löcher“  (26.05.20)


LEITUNG - Julia Schallehn - Ermutigungstrainerin und
Kess-erziehen-Referentin - Mutter 

TERMINE - Di. 17.00-18:00 Uhr  (Start: 28.04.2020)
KOSTEN - € 25,-

ANMELDUNG - Familienbildungsstätte Hannover
bildung@kath-fabi-hannover.de